Weihnachten auf dem Kreuzer SMS Mainz

Quelle: Wikimedia Commons

Die Crew von modellmarine.de und Modellmarine/IG Waterline wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest 2015!

 

Wir gehen in die Weihnachtspause und melden uns mit frischen Artikeln im neuen Jahr zurück.

Für mögliche Ausstellungen, auf denen wir nächstes Jahr unsere Modelle präsentieren, siehe den Veranstaltungskalender. Als nächstes werden wir am 27. und 28. Februar 2016 auf der Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam sein.

Dort werden wir schon die ersten Teile unseres Gemeinschaftsprojekts 100 Jahre Schlacht vor dem Skagerrak zeigen können. Zum eigentlichen Jahrestag am 31. Mai 2016 planen wir ein Spezial auf modellmarine.de, zu dem Modellvorstellungen herzlich willkommen sind (an diese Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. einschicken). Im Herbst wird von dem Projekt dann mehr zu sehen sein. Eine Liste von Bausätzen findet sich hier und hoffentlich erscheinen rechtzeitig noch mehr!

Nächstes Jahr wird es auch Spezials zu weiteren Jahrestagen geben, voraussichtlich das erste ist zum 25. Jahrestag des Zweiten Golfkriegs.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. dazu sind herzlich willkommen - und natürlich auch zu allen anderen schiffsmodellbauerlichen und maritimen Themen!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!