Modellsuche

Suchen


Startseite » Modellbauer » Joachim Zedtler

Joachim Zedtler

Ergebnisse 1 - 1 von 1

Eigentlich haben mich Ruderschiffe bisher nicht interessiert, aber dieser Bausatz hat sich wirklich gelohnt. Als ich in einem Modellbaugeschäft den Bausatz zuerst in den Händen gehalten habe, dachte ich nur, wie häßlich dieses Schiff ist. Wenig später sah ich im selben Geschäft, das Modell in der Vitrine stehen, und schon war klar, das muss ich bauen. Das Modell ist ein Plastikbausatz der Firma Zvezda im Maßstab 1:72. Der Bau gestaltete sich aufgrund der guten bis sehr guten Passgenauigkeit sehr einfach und machte riesigen Spaß. Das Modell kann relativ einfach als Vollrumpf oder Wasserlinienmodell gebaut werden, da der Unterwasserrumpf als Extrabauteil beiliegt. Beim Bau eines Wasserlinienmodells läßt man ihn einfach weg.
Donnerstag, 15. Juni 2006