Modellsuche

Suchen


Startseite » Modellbauer » Hermann König

Hermann König

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Das Original Der Erstflug des Prototypen fand am 23.Juni 1953 statt, das 1. Serienflugzeug hob dann am 5.Juni 1954 ab. Die F4D-1 war die erste Maschine der US Navy, die im Horizontalflug Mach 1 längere Zeit durchhalten konnte.
Mittwoch, 03. Juni 2009
Das Modell hab ich schon vor eingen Jahren begonnen, aber dann ist es irgendwie eingeschlafen. Vor Kurzem habe ich das halbfertige Teil wieder rausgekramt und fertiggebaut. Der Bausatz ist von Hasegawa, also die Urausführung, so ca. 12 Jahre alt. Den gleichen Bausatz hat Revell später mit andern Abziehbildern auch herausgebracht. Apropos Abziehbilder, das Modell ist OOB gebaut, aber die Decals haben mich geschockt. Wahrscheinlich durch Überlagerung zeigte der Bogen eine rauhe Oberfläche und lauter feine Risse. Ein Probeabziehbild zerfiel im Wasser sofort in hundert keine Stücke.
Montag, 25. Mai 2009