Modellsuche

Suchen


Startseite » Modellbauer » David Lengyel

David Lengyel

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Das Original Die Douglas F4D Skyray ging auf eine Ausschreibung der US Navy von 1947 zurück, in der ein Hochgeschwindigkeitsabfangjäger für große Höhen gefordert wurde. Die Skyray hatte 1951 ihren Erstflug und war die erste Maschine der US Navy, die schneller als Mach 1 flog. Charakteristisches Merkmal waren die Deltaflügel.
Donnerstag, 15. Juni 2017
Zu den bekanntesten U-Boot-Klassen der letzten Jahrzehnte gehören die rusischen Raketen-U-Boote des Projekts 949A (Oscar II) und die US-amerikanischen Jagd-U-Boote der Los Angeles-Klasse. Hier stelle ich jeweils ein U-Boot der beiden Klassen vor: die 2000 gesunkene Kursk und die durch die Versenkung des japanischen Fischereischulschiffs Ehime Maru bekannt gewordene USS Greeneville.
Mittwoch, 04. Februar 2015