Modellsuche

Suchen

GTranslate

English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish

Bauberichte

Bauberichte » abgeschlossene Bauberichte » HMCS Snowberry 1/72

HMCS Snowberry 1/72 (14)

Ergebnisse 1 - 10 von 14

Nachdem ich den Schock mit dem Schablonendesaster verarbeitet hatte, ging es zügig ans Ausbessern. Die betroffene Stelle wurde vorsichtig...
Sonntag, 06. Juni 2004
Um dem Kampf mit den Decals aus dem Weg zu gehen, habe ich beschlossen die großen taktischen Nummern mit Hilfe von Schablonen aufzubringen. Dazu...
Sonntag, 06. Juni 2004
Schweren Herzens habe ich die OOB-Reling vom Maschinenhaus wieder heruntergerissen. Das Ding sah einfach zu plump aus und ich hatte keinen Plan wie...
Sonntag, 06. Juni 2004
Seit geraumer Zeit hänge ich bei der Snowberry - im wahrsten Sinne des Wortes - über der Reling. Die Relingpfosten sind mittlerweile alle gesetzt...
Sonntag, 06. Juni 2004
Leider verbringe ich einen Großteil meiner Zeit in der Arbeit und nicht am Basteltisch. Entsprechend langsam geht es voran... Viele Kleinteile...
Sonntag, 06. Juni 2004
Leider geht es in letzter Zeit nur sehr langsam voran. Der vorweihnachtliche Trubel in der Arbeit und zu Hause haben meinen Modellbaueifer ziemlich...
Sonntag, 06. Juni 2004
Ein ganzer Monat ist seit dem letzten Bericht vergangen und es hat sich einiges getan bei meiner Snowberry. Aber nicht nur der Bau macht...
Sonntag, 06. Juni 2004
In letzter Zeit (und immer noch) bin ich mit richtigen Kleinserien von Bauteilen beschäftigt. So wollten für den Hedgehog Raketenwerfer 24...
Sonntag, 06. Juni 2004
Nachdem ich nun den Brückenaufbau am Modell (grrr...) hingespachtelt, verschliffen und gespritzt habe, geht es auf dem Vordeck weiter. Es wurden...
Sonntag, 06. Juni 2004
Man glaubt ja gar nicht wie oft man auf eine besch... Bauanleitung hereinfallen muß um etwas daraus zu lernen... Auf dem folgenden Bild sieht man...
Sonntag, 06. Juni 2004

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2