Modellsuche

Suchen

GTranslate

English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish

Bauberichte

Bauberichte » abgeschlossene Bauberichte » O-Class Zerstörer

O-Class Zerstörer (8)

Ergebnisse 1 - 8 von 8

Leider wurde mein Baueifer in letzter Zeit durch Dienstreisen ziemlich ausgebremst und so ging es nur langsam voran. Ich habe die Ätzteile zum...
Samstag, 16. Oktober 2004
Mein Modell hat endlich einen Namen: HMS Pathfinder Aus den beiliegenden Decals für die O-Class Zerstörer läßt sich mit G17 (HMS Onslow) und...
Freitag, 01. Oktober 2004
Nachdem nun der Rumpf auch seinen blauen Farbbalken bekommen hat (offizielle Farbbezeichnung B20) kann es ans Entfernen des Tamiyabandes gehen! So...
Donnerstag, 23. September 2004
Die abgeklebten Teile und auch sonst alles was eine hellgraue Farbe bekommen soll wurde von mir in diesem leicht bräunlichen Hellgrau gesprüht...
Donnerstag, 23. September 2004
Vorsicht, der folgende Bericht ist nichts für Ungeduldige oder Leute mit schwachen Nerven! Wer vor hat meinem Wahnsinn zu folgen sollte zur...
Donnerstag, 23. September 2004
Das Deck der britischen Schiffe war teilweise mit einem Antirutschbelag versehen, dem sog. Semtex. Über die Farbe dieses Materials gibt es...
Donnerstag, 23. September 2004
Erstens kommt's anders und zweitens als man denkt... Beim genauen Betrachten des Baukastens sind mir dann doch ein paar unschöne Dinge...
Donnerstag, 23. September 2004
Als Einstieg in den Modellbau mit Fotoätzteilen habe ich mir von Tamiya den Bausatz der O-Class Zerstörer im Maßstab 1/700 ausgesucht. Es gibt...
Donnerstag, 23. September 2004