Modellsuche

Suchen

GTranslate

English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish

Bauberichte
Seediorama (6)

Ergebnisse 1 - 6 von 6

Mit Holzleisten und dem Rest einer dünnen MDF-Platte (Regalrückwand) habe ich dem Seediorama einen stabilen Rahmen gebastelt. Dunkle Holzlasur und...
Samstag, 26. Juni 2004
Die Farbe hatte einen Arbeitstag Zeit zu trocknen und so geht es jetzt mit der Gischt und den Schaumkronen weiter. Mit dem Deckweiß habe ich in...
Freitag, 25. Juni 2004
Zur Vorbereitung habe ich alles dünn mit Acryl Struktur Gel überstrichen um einen einheitlichen Untergrund und Glanzgrad für die Farbe zu...
Freitag, 25. Juni 2004
Für die Gestaltung der Bug- und Heckwelle habe ich mir - abweichend von der Anleitung - Acryl Struktur Gel von Schminke besorgt. Das Gel wird...
Freitag, 25. Juni 2004
Aus Holzleisten habe ich mir einen kleinen Rahmen (50 x 15 cm) zusammengeleimt. Dieser wird auf eine vorher leicht zerknüllte und wieder...
Freitag, 25. Juni 2004
Ohne Gnade bin ich dem Modell mit einer Trennscheibe und meiner Dremel zu Leibe gerückt. Das hat zwar funktioniert, allerdings wurde der Kunststoff...
Freitag, 25. Juni 2004