Modellsuche

Suchen


Fotogalerien
Museen (168)

Ergebnisse 91 - 100 von 168

Auf der dänischen Fregatte Peder Skram, die als Museumsschiff in Kopenhagen liegt, werden Modelle von dänischen Schiffen aus der Zeit des Kalten Kriegs ausgestellt:
Sonntag, 11. Januar 2015
Der Flugzeugträger Intrepid der Essex-Klasse ist heute der Kern des Intrepid Sea, Air & Space Museum in New York. Auf dem Schiff und daneben sind zahlreiche Flugzeuge und Raumfahrtzeuge ausgestellt.
Samstag, 08. März 2014
Im Aeronauticum Deutsches Luftschiff- und Marinefliegermuseum in Nordholz sind u.a. folgende Flugzeuge und Hubschrauber der deutschen Marineflieger ausgestellt: Fairey Gannet ASMk.4, Dornier Do 28 D-2 Skyservant, Percival Pembroke C.Mk.54, Piaggio...
Samstag, 01. Februar 2014
Das Deutsche Museum in München verfügt über eine große Sammlung an großartigen Schiffsmodellen, darunter auch u.a. diese Kreuzer der Kaiserlichen Marine:
Samstag, 04. Januar 2014
Das Deutsche Museum in München ist eines der grössten naturwissenschaftlich-technischen Museen. Hier sind Bilder eines Rundganges in der Schifffahrtabteilung des Deutschen Museums in München, aufgenommen von Alex am 2.11.2013
Samstag, 23. November 2013
Zum Abschluss unserer Serie von Fotogalerien der 50 Jahren eröffneten, aber inzwischen leider geschlossenen Schifffahrtsabteilung des Science Museums in London hier Modelle von überwiegend Kriegsschiffen aus der Segelschiffsepoche.
Samstag, 26. Oktober 2013
In Erinnerung an die vor 50 Jahren eröffnete, aber inzwischen leider geschlossene Schifffahrtsabteilung im Science Museum London zeigen wir heute Modelle von Kreuzern aus der Segelschiffsepoche (Fregatten, Sloops, kleine Zweidecker etc.).
Samstag, 19. Oktober 2013
Im 3. Teil unserer Bildergalerien aus der Schiffsabteilung im Science Museum in London zeigen wir Fotos von Modellen von Kreuzern des 19. und 20. Jahrhunderts, überwiegend britische Schiffe. Dabei sind eine nicht-identifizierte...
Samstag, 12. Oktober 2013
In der Schifffahrtsabteilung des Science Museums in London, die dieses Jahr ihren 50. Geburtstag gehabt hätte, aber inzwischen leider geschlossen wurde, waren auch zahlreiche Modelle von zivilen Modellen ausgestellt.
Samstag, 05. Oktober 2013
Vor 50 Jahren, 1963, wurde im Science Museum in London die Schiffsabteilung eröffnet. 1.800 Objekte waren dort ausgestellt, darunter eine Unzahl hochklassiger Schiffsmodelle. Neben zahlreichen Admiralitätsmodellen aus dem 17. und 18....
Samstag, 28. September 2013

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 10 von 17