Modellsuche

Suchen


Polen

Polen » Modellbauer » Gernot Hug

Gernot Hug (27)

Ergebnisse 11 - 20 von 27

Zum gezeigten VII U-Boot von Revell im Maßstab 1:144 muss man nicht mehr sehr viel schreiben. Das Vorbild ist mehr als bekannt und auch der Bausatz ist prima zu bauen.
Freitag, 10. Juni 2011
Wer kennt nicht den berühmten Film Unternehmen Petticoat mit Gary Grant und Tony Curtis und dem rosa U-Boot USS Sea Tiger, dessen Steuerbordmaschine auf seltsamste Art röchelte und hustete?
Freitag, 03. Juni 2011
Das Modell Werden wir mal, im Vergleich zu meiner 1:720 Prinz Eugen etwas größer im Maßstab (aber nur etwas). Auf Modellbau-Ausstellungen findet man oftmals sehr günstige Bausätze der chinesischen Firma Lee. Hierbei handelt es sich um...
Dienstag, 01. Februar 2011
Das Modell Bei meinem Modell handelt es sich um die Prinz Eugen von Revell im Maßstab 1:720. Man kann den Bausatz entweder als Vollrumpf oder Wasserlinienmodell bauen. Ich habe mich für die Vollrumpfversion entschieden, da man durch den...
Freitag, 28. Januar 2011
Das Diorama zeigt ein gesunkenes deutsches Typ IX- U-Boot, dass gegen Ende des Zweiten Weltkrieges einen Schweren Minen-Treffer erhielt und sank. Das U-Boot stammt aus dem Hause Nichimo und ist im Maßstab 1:200.
Donnerstag, 09. Dezember 2010
Deutschlands "Kaiten" Im Zuge des Deutsch-Japanischen Rüstungsabkommens erprobte die Deutsche Kriegsmarine ab dem Jahre 1943 neue U-Boot-Waffen. Ein solches Projekt nahm Bezug auf die japanischen „I-16“ U-Boote, die sog. „KAITEN“ -Ein-...
Montag, 25. Oktober 2010
Das Original Die AKAGI war beim Angriff am 7.12.1941 der Japanischen Flotte auf Pearl Harbor das Flagschiff von Admiral Nagumo. Die AKAGI blieb zwar aus traditionellen Gründen bis 1942 das Flagschiff der japanischen Trägerflotte, war aber in...
Montag, 20. September 2010
Was macht man mit Teilen, die einem Bausatz beiliegen, aber nicht gebraucht werden da sie als Option gedacht waren? Diese Frage stellte sich mir, nachdem ich das Revell VII C U-Boot von Revell im Maßstab 1:72 gebaut hatte. Diesem liegen...
Freitag, 30. Juli 2010
Jeder kennt Sie, aber gebaut werden sie meist von Kiddies, da sie schnelle Bastelerfolge ohne zu Kleben versprechen. Ich spreche von den Revell Minikits im Maßstab 1:1200. Auch aus diesen, eher spartanisch gehaltenen Bausätzen, kann der...
Mittwoch, 28. Juli 2010

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 2 von 3