Modellsuche

Suchen


Polen

Polen » Modellbauer » Gernot Hug

Gernot Hug (27)

Ergebnisse 21 - 27 von 27

Hier möchte ich ein weiteres Modell vorstellen, dass man wohl nicht alle Tage zu sehen bekommt, es stammt aus dem Hause Hasegawa. Es ist aus der 1:450-Serie das berühmte japanische Schlachtschiff Yamato. Die Yamato ist für mich das beste...
Sonntag, 20. Januar 2008
Hier möchte ich ein Modell vorstellen, dass wohl eher selten gebaut wird. Es handelt sich um dem US Flugzeugträger CVN-65 USS Enterprise der Firma Kangnam. Der Träger ist problemlos zu bauen, nur die Flugzeuge sind ein wahrer Graus. Die...
Sonntag, 25. November 2007
Diesmal möchte ich einen wirklich betagten Bausatz von Airfix vorstellen, der auch beim großen E mittlerweile nur noch selten zu finden ist und zu erschreckend hohen Preisen versteigert wird. Es ist die 1:600 Airfix HMS Victorious. Diesem...
Donnerstag, 11. Oktober 2007
Um noch weitere, nicht so oft gezeigte Modelle vorzustellen, will ich einen "Exoten" zeigen. Es handelt sich um den alten Airfix-Bausatz des britischen Landungsschiffes HMS Fearless. Obwohl der Bausatz schon einige Jährchen auf dem Buckel...
Donnerstag, 11. Oktober 2007
Angeregt wurde der Bau dieses Dioramas durch die Ankündigung von Revell, neben dem U-Boot in 1/72 auch das Flugboot BV 222 als Modell zu entwickeln. Dies veranlasste jemanden im Modellboard (ich weiß nicht mehr, wer es war), zu der Aussage, dass...
Samstag, 06. Oktober 2007

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 3 von 3