Modellsuche

Suchen


Diverse

Diverse » Modellbauer » Olaf Krabbenhöft

Olaf Krabbenhöft RSS Feed

Ergebnisse 1 - 7 von 7

0.0/5 (0 Abstimmung)
Modell: Patrol Torpedo Boat PT-588/PT-579 Hersteller: Revell Maßstab: 1/72 Material: Polystyrol (Spritzguss), Abziehbilder Art.Nr.: 05165 Nachdem sich Revell dazu entschlossen hatte, ein neues Spritzgusswerkzeug für ein 80 Fuß Elco...
Montag, 07. Januar 2019
0.0/5 (0 Abstimmung)
Modell: Unterseeboot Typ IX C frühe Version Hersteller: Revell Maßstab: 1/72 Material: 168 Plastikteile + Abziehbilder Art.Nr.: 05166 Ende 2013 erschien mit dem U 505-Bausatz (siehe Baubericht) die erste Auskopplung aus der Typ IX...
Dienstag, 01. Januar 2019
0.0/5 (0 Abstimmung)
Gegen Ende des vergangenen Jahres bemerkte ich eine gewisse Frustration darüber in mir, dass ich schon lange kein Flugzeug mehr gebaut hatte, bei dem ich nicht gezwungen war, es aus dem Kasten zu bauen. Es musste was passieren! Die Wahl fiel auf...
Freitag, 23. Juni 2017
1.3/5 (3 Stimmen)
Das Original Der Typ G-5 war das Standardschnellboot der sowjetischen Marine während des Zweiten Weltkriegs. Um die 300 Boote wurden gebaut. Mehr über das Orignal findet sich hier.
Mittwoch, 11. Mai 2016
1.0/5 (3 Stimmen)
  04.06.1944 - 70 Jahre Kaperung von U 505   Heute vor 70 Jahren wurde das deutsche U-Boot des Typs IXC U-505 von einer U-Jagd-Gruppe der US Navy um den Geleitträger Guadalcanal erbeutet (siehe Jahrestage auf Modellmarine) - ein Ereignis,...
Mittwoch, 04. Juni 2014
1.6/5 (5 Stimmen)
Unterseeboot Typ XIII Hersteller: ICM Maßstab 1:144 verwendetes Zubehör: gedrehtes Periskop von Schatton Wer sich als Modellbauer für deutsche U-Boote interessiert, kommt an zwei Maßstäben nur schwer vorbei. Der Maßstab 1:144 bietet eine...
Sonntag, 18. Februar 2007
1.9/5 (7 Stimmen)
Donnerstag, 10. November 2005