Modellsuche

Suchen


Schweden

Schweden » Modellbauer » Rolf Karotka

Rolf Karotka (5)

Ergebnisse 1 - 5 von 5

Das Original Die chinesischen dieselelektrischen Jagd-U-Boot des Typs 033 beruhten auf den Projekt 633 (Romeo) der sowjetischen Marine und wurden in Lizenz gebaut. Das Projekt 633 war eine Weiterentwicklung des Projekts 613 (Whiskey) und sollte...
Freitag, 10. Mai 2013
Das Modell Aus dem Dragon Bausatz der Charles F. Adams Klasse - der Premium Edition mit Fotoätzteilen, kann man Einheiten der US Navy, der Australischen Marine, der Griechische Marine oder der Bundesmarine bauen. Ich habe mich für die deutsche...
Montag, 23. November 2009
Im nächsten Schritt habe ich ein helles Grau benutzt (Gunze H307) und schon mal einige Stellen ungleichmäßig bearbeitet. Kommt leider nicht ganz so deutlich rüber, aber ich denke man kann es erkennen.
Montag, 02. Februar 2009
Revell hat glücklicherweise das U-Boot vom Typ 206A wieder aufgelegt. Also gleich los und gekauft, denn ich wollte das sowieso schon lange haben, passt es doch prima zum neuen Typ 212A. Das Boot war an einem Tag gebaut; es waren nur wenige...
Sonntag, 01. Februar 2009
Montag, 27. Februar 2006