Modellsuche

Suchen


Diverse

Diverse » Modellbauer » Stefan Labich

Stefan Labich RSS Feed

Ergebnisse 1 - 10 von 12

2.1/5 (10 Stimmen)
Das Original Der Bedarf der US Navy an einem U-Boot, das die weiten Entfernungen des Pazifiks bewältigen konnte, führte kurz vor Beginn des Zweiten Weltkrieges zur Entwicklung der Gato Klasse. Das Typschiff wurde am 5. Oktober 1940 in Groton,...
Donnerstag, 22. Oktober 2009
1.9/5 (11 Stimmen)
Das Original Die Korvetten der Flower-Klasse waren eigentlich für den Geleitschutz in küstennahen Gewässern gedacht, trugen aber in den Anfangsjahren die Hauptlast der Atlantikschlacht gegen die deutschen U-Boote. Diese "Notlösung" der...
Samstag, 24. Februar 2007
1.6/5 (5 Stimmen)
Für den gemeinsam von Modellboard und modellmarine Anfang diesen Jahres ausgerichteten Wettbewerb habe ich mir diesen hübschen kleinen italienischen Zerstörer ausgesucht. Die rot-weiße Fliegerkennung auf der Back sowie die interessanten...
Sonntag, 10. Dezember 2006
2.2/5 (10 Stimmen)
Nach längerer Pause möchte ich hier mal wieder ein Modell in der Galerie vorstellen. Und es ist wieder mal was besonders Großes... Als ich bei White Ensign Models den Online-Katalog durchstöberte um der Farbenbestellung vielleicht noch eine...
Dienstag, 07. Dezember 2004
1.5/5 (8 Stimmen)
HMS Pathfinder 1945 Gebaut aus dem Tamiya O-Class Destroyer 1/700 Bausatz mit Photoätzteilen von White Ensign Models Link zur Bildergalerie
Samstag, 23. Oktober 2004
1.4/5 (8 Stimmen)
Angaben von Tamiya zum Modell Maßstab: 1/700
Samstag, 21. August 2004
1.6/5 (9 Stimmen)
Link zum Baubericht
Montag, 16. August 2004
1.4/5 (7 Stimmen)
Link zum Baubericht
Sonntag, 06. Juni 2004
2.1/5 (9 Stimmen)
Hallo zusammen, ich möchte hier mal als Alternative zu Plastikbausätzen den Bau eines Holzmodells vorstellen. Von GK-Modellbau gibt es relativ preiswerte Bausätze für Holzmodelle. Das Besondere daran ist die Echtspantbauweise über Kopf an...
Sonntag, 06. Juni 2004
1.2/5 (6 Stimmen)
Angaben von Revell zum Bausatz Maßstab 1:72 Einzelteile 1003 Länge 850 mm Skill-Level 5 Die Formen des ursprünglich von Matchbox herausgebrachten Bausatzes stammen aus den 70er Jahren. War es früher...
Sonntag, 06. Juni 2004

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2