Modellsuche

Suchen


Norwegen

Norwegen » Modellbauer » Sven Schönyan

Sven Schönyan (23)

Ergebnisse 1 - 10 von 23

Das Modell Dieses Modell ist der erster Schritt meines Langzeitprojektes „Jagd auf Roter Oktober“. Ziel des Projektes ist es von im Roman erwähnten Originalen oder in dessen Handlungsrahmen passende Modelle zu bauen. Die Idee dazu kam mir...
Freitag, 28. September 2018
Um etwas Abwechslung auf dem Basteltisch zu haben, baue ich immer mal wieder gerne ein Trägerflugzeug in meinem bevorzugten Flugzeugmaßstab 1/48. An Fasching 2014 kam von Eduard die Sonderedition „Godd morning Da Nang“ in die Läden und fand...
Freitag, 10. Juli 2015
Das Modell Nach meiner fast einjährigen Schaffensstagnation habe ich nun endlich wieder ein Modell zu Ende gebracht. Entstanden ist die Drohne aus dem bereits besprochenem Bausatz von Freedom Model Kits  und ich habe sie aus der Schachtel...
Freitag, 06. März 2015
  23.10.1944 - 70 Jahre Schlacht von Leyte   Heute vor 70 Jahren, am 25. Oktober 1944, ist der Geleitflugzeugträger USS Gambier Bay durch Geschützfeuer einer japanischen Kampfgruppe unter Kurita, bestehend aus den Schlachtschiffen Yamato,...
Samstag, 25. Oktober 2014
  23.10.1944 - 70 Jahre Schlacht von Leyte   Heute vor 70 Jahren, am 23. Oktober 1944, begann die Seeschlacht um Leyte (siehe Jahrestage auf Modellmarine). Die japanische Marine versuchte die allierten Landungsflotte vor Leyte zu...
Donnerstag, 23. Oktober 2014
  06.06.1944 - 70 Jahre Landung in der Normandie (D-Day)   Heute vor 70 Jahren, am 13. Juni 1944, war das britische Schlachtschiff Warspite auf dem Weg nach Rosyth, um die verschlissenen Geschütze auszutauschen. Bei Harwich fuhr sie auf...
Freitag, 13. Juni 2014
  Spezial – Marine 2014   Auf dem vergangenen Waterline Treffen in Laupheim (hier und hier) konnte ich die glückliche Entdeckung machen, dass Ralf von NNT ein 350er Modell der schwedischen Korvette Visby von Orange Hobby vorrätig hatte....
Freitag, 14. Februar 2014
Link zum Baubericht
Montag, 17. September 2012
  U-Boot-Spezialwoche   Das Original Der für die Kriegsmarine entwickelte revolutionäre U-Boot-Typ XXI legte den Grundstein für alle nach dem Zweiten Weltkrieg gebauten U-Boot-Klassen. Viele Konstruktionsmerkmale dieses ersten wahren...
Sonntag, 16. September 2012
  07.12.1941 - 70 Jahre Angriff auf Pearl Harbor   Die wichtigsten Flugzeugtypen, die von sechs japanischen Flugzeugträgern Akagi, Kaga, Hiryu, Soryu, Shokaku und Zuikaku den Angriff auf Pearl Harbor flogen, waren neben der Mitsubishi A6M2...
Freitag, 09. Dezember 2011

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 3