Modellsuche

Suchen


Modelle

Modelle » Modellbauer » Thomas Sperling

Thomas Sperling (60)

Modellmarine/IG Waterline

Ergebnisse 41 - 50 von 60

Das Original Die Citadel wurde 1950 auf der Schiffwerft De Waal für die Reederei R. Huizinga in Groningen gebaut. Die Baunummer war 636 und die...
Montag, 09. April 2012
Meine Restekiste hatte sich doch im Lauf der Zeit sehr gefüllt, und so entstand die Idee mit diesem Material ein Schiff zu bauen. Als Fan der...
Dienstag, 15. Februar 2011
Das Original Die Zwarte Zee III wurde 1933 bei L. Smith & Son in Kinderdijk gebaut. Die offizielle Probefahrt fand am 3. Okt. 1933 mit...
Mittwoch, 19. Januar 2011
Die Originale Die Vladimir Monomach und die Rurik waren zwei Panzerkreuzer der russischen Marine. Die Vladimir Monomach wurde 1881 auf Kiel...
Montag, 26. April 2010
Die Zivilschifffahrt führt ja leider immer noch ein Stiefkinddasein bei den Herstellern von Modellschiffsbausätzen. Als ich die folgenden beiden...
Montag, 01. März 2010
Das Original Die Huascar war ein Turmschiff mit einem eisernen Rumpf, zwei Masten und einem mittschiffs stehenden Einzelturm. Die Bewaffnung...
Mittwoch, 10. Februar 2010
Das Original Die Lumey wurde 1966 auf der Schiffwerft Gebr. Coops in Hoogezand für die Reederei G. Dost in Groningen gebaut. Die Baunummer war...
Sonntag, 06. September 2009
Das Original Die Edmund Fitzgerald war ein typischer nordamerikanischer Massengutfrachter auf den großen Seen. Sie wurde im August 1957 auf...
Sonntag, 21. Juni 2009
Das Original Die Eskdene wurde von Bertram & Sons , Sunderland 1934 für die Dene Shiping Company in London gebaut. Am 7. Dezember 1939 wurde...
Mittwoch, 20. Mai 2009
Das Original Wie schon in der Bausatzbesprechung erwähnt, hatte die Drumgeith viele Besitzer. 1915 wurde Sie von T.& J. Brocklebanks...
Dienstag, 12. Mai 2009

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>
Seite 5 von 6