Modellsuche

Suchen

GTranslate

English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish

Modelle

Modelle » Modellbauer » Matthias Pohl

Matthias Pohl (32)

 Modellmarine/IG Waterline

Ergebnisse 1 - 10 von 32

Das Original Zum Original der F-4 wurde schon so viel geschrieben, dass ich es mir an dieser Stelle verkneife, euch eine erneute Kurzabhandlung...
Freitag, 07. April 2017
Das Original Die Bell-Boeing MV-22B Osprey wurde als Nachfolger für die Boeing Vertol CH-46 Sea Knight für das US Marine Corps entwickelt. Die...
Freitag, 13. Januar 2017
Zeitgleich mit meiner EA-6A Electric Intruder habe ich diese Prowler gebaut, das Nachfolgemodell in US Navy-Diensten, die in einer neuen Box vor...
Freitag, 09. Dezember 2016
Immer wieder durchstöbere ich das digitale Füllhorn, das Internet, auf ergänzende Modelle für meine 1/144er Flieger. Unlängst stieß ich auf...
Samstag, 03. Dezember 2016
Auch wieder ein kleiner Bausatz der "Bonsai-Klasse", der schon eine ganze Weile in meinem Regal schlummert: Die seltene EA-6A Intruder, bei...
Freitag, 25. November 2016
Das Original "Die Vought F-8 Crusader (bis 1962 als F8U bezeichnet) war ein einstrahliges Kampfflugzeug aus US-amerikanischer Produktion, das...
Freitag, 23. September 2016
Das Original "Der Boeing-Vertol 107 ist ein mittelschwerer Transporthubschrauber mit zwei Hauptrotoren in Tandemkonfiguration, der bis 2004 bei...
Freitag, 15. Juli 2016
Das Original "Die Douglas A-4 Skyhawk war ein einstrahliges Kampfflugzeug aus US-amerikanischer Produktion. Die Skyhawk wurde als preiswerter...
Donnerstag, 30. Juni 2016
Das Original "Der Sikorsky S-58 war ein US-amerikanischer U-Jagd- und Transporthubschrauber mit Kolbentriebwerk. Bei den Luftstreitkräften der...
Donnerstag, 26. Mai 2016
Das Original Der Zerstörer Z 24 wurde am 23. Oktober 1940 in Bremen für die 8. Zerstörer-Flottille "Narvik" in Dienst gestellt. Der Zerstörer...
Dienstag, 10. Mai 2016

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 4