Modellsuche

Suchen

GTranslate

English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish

Modelle

Modelle » Modellbauer » Matthias Pohl

Matthias Pohl (36)

 Modellmarine/IG Waterline

Ergebnisse 1 - 10 von 36

Hier Fotos meines Dioramas des Unternehmens Cerberus mit dem Schweren Kreuzers Prinz Eugen und dem Zerstörer Z 5 Paul Jacobi auf einer für sie...
Montag, 23. Oktober 2017
Das Modell Nicht beabsichtigt, aber umso notwendiger war der Bau des Zerstörers Z 5 Paul Jacobi, ein Boot der Klasse 1934A. Eigentlich sollte in...
Donnerstag, 19. Oktober 2017
Das Modell Hiermit möchte ich euch hier das Kernstück meines künftigen Dioramas vorstellen, welches ich vor 35 Jahren schon einmal gebaut habe...
Montag, 02. Oktober 2017
Schon lange steht T 15, das Torpedoboot der Deutschen Kriegsmarine, auf dem mein Vater Kurt F. Pohl als Torpedomechaniker seinen Dienst versah,...
Montag, 19. Juni 2017
Das Original Zum Original der F-4 wurde schon so viel geschrieben, dass ich es mir an dieser Stelle verkneife, euch eine erneute Kurzabhandlung...
Freitag, 07. April 2017
Das Original Die Bell-Boeing MV-22B Osprey wurde als Nachfolger für die Boeing Vertol CH-46 Sea Knight für das US Marine Corps entwickelt. Die...
Freitag, 13. Januar 2017
Zeitgleich mit meiner EA-6A Electric Intruder habe ich diese Prowler gebaut, das Nachfolgemodell in US Navy-Diensten, die in einer neuen Box vor...
Freitag, 09. Dezember 2016
Immer wieder durchstöbere ich das digitale Füllhorn, das Internet, auf ergänzende Modelle für meine 1/144er Flieger. Unlängst stieß ich auf...
Samstag, 03. Dezember 2016
Auch wieder ein kleiner Bausatz der "Bonsai-Klasse", der schon eine ganze Weile in meinem Regal schlummert: Die seltene EA-6A Intruder, bei...
Freitag, 25. November 2016
Das Original "Die Vought F-8 Crusader (bis 1962 als F8U bezeichnet) war ein einstrahliges Kampfflugzeug aus US-amerikanischer Produktion, das...
Freitag, 23. September 2016

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 4