Modellsuche

Suchen


Diverse

Diverse » Modellbauer » Michael Kaintoch

Michael Kaintoch RSS Feed

Ergebnisse 1 - 3 von 3

1.5/5 (4 Stimmen)
Es ist ja so: Mein erstes Modell habe ich so um die Einschulung herum gebaut, das war die 1:1200er Bismarck von Revell. Sowas prägt! Und daß Herr Wiedling damals noch ein großes Spielwarengeschäft in München hatte, wo sich der kleine Michi...
Mittwoch, 23. Januar 2013
1.3/5 (6 Stimmen)
Das Original Die Sopwith Baby war eine Weiterentwicklung des erfolgreichen Sopwith Schneider See-Einsitzers. Hauptsächlich unterschied sie sich von ihrem Vorgängermuster durch den stärkeren Clerget-Motor, äußerlich erkennbar an der neu...
Mittwoch, 29. Juni 2011
1.4/5 (5 Stimmen)
Baubericht Teil 1 Baubericht Teil 2 Baubericht Teil 3 Bildergalerie
Sonntag, 26. Juni 2011