Modellsuche

Suchen


Diverse

Diverse » Modellbauer » Michael Beduhn

Michael Beduhn RSS Feed

Ergebnisse 1 - 3 von 3

0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original Die X-Craft-Kleinst-U-Boote der Royal Navy wurden für Spezialoperationen, insbesondere für den Angriff auf vor Anker liegende Großkampfschiffe, entworfen. Bei einem typischen Einsatz schleppte ein größeres U-Boot das...
Donnerstag, 26. September 2019
1.0/5 (3 Stimmen)
Nun aber zu den Booten: Gebaut wurde mehr oder weniger aus dem Kasten, nur ein paar Kleinigkeiten wurden ergänzt: kleine Begrenzer für die Ruderausschläge und Handgriffe neben dem Turmluk:
Freitag, 22. Juli 2011
1.0/5 (3 Stimmen)
Mit dem Erscheinen des Seehundes / U-Boot Typ XXVIIB/B5 von Bronco (Art. Nr.: CB35053) im Maßstab 1:35 (siehe auch diese Bausatzbesprechung) ging ein schon länger gehegter Wunsch in Erfüllung und er wurde umgehend beim Händler des Vertrauens...
Donnerstag, 21. Juli 2011