Modellsuche

Suchen


Japan

Japan » Modellbauer » Nick Shipp

Nick Shipp (21)

Ergebnisse 11 - 20 von 21

Das Original Der Flugzeugträger USS Midway (CV-41) war das Typschiff einer Klasse von drei Flugzeugträgern, zu der noch USS Franklin D. Roosevelt (CV-42) und USS Coral Sea (CV-43) gehörten. Alle drei Schiffe kamen erst nach Ende des Zweiten...
Montag, 06. November 2017
Das Original Der Flugzeugträger USS Bunker Hill (CV-17) war eines von 24 fertig gestellten Schiffen der Essex-Klasse. Die Essex-Klasse war eine vergrößerte und verbesserte Version der Yorktown-Klasse. Schon vom Entwurf her wurde die Zahl der...
Montag, 17. Juli 2017
Das Original Der Flugzeugträger USS United States (CVA-58) sollte der erste Superträger der US Navy werden und wurde 1949 auf Kiel gelegt. Das Schiff sollte primär strategische Bomber für Angriffe mit Atombomben tragen. Damit wurde der...
Montag, 22. Mai 2017
Die Originale Der Flugzeugträger USS Saratoga (CV-3) gehörte zu der ersten Generation von Flottenträgern der US Navy, während die USS Randolph (CV-15) zu der letzten Generation gehörte, die noch im Zweiten Weltkrieg zum Einsatz kam.
Dienstag, 20. Dezember 2016
Das Original Der Erste Weltkrieg brachte mit der HMS Argus den ersten Flugzeugträger. Wenige Jahre zuvor entstanden jedoch bereits funktionelle Verbindungen von Schiff und Flugzeug: Tender für die um 1910 entwickelten Wasserflugzeuge, die im...
Montag, 25. Juli 2016
Das Original Der britische Flugzeugträger HMS Illustrious war das Typschiff der zweiten Klasse von Flugzeugträgern, die für die Royal Navy im Rahmen der Aufrüstung Ende der 1930er Jahre gebaut wurde. Die Träger hatten einen gepanzerten...
Montag, 04. Juli 2016
Das Original Der Geleitträger USS Long Island (CVE-1) wurde ursprünglich als Frachter Mormacmail des Typs C3-S-A1 für die Reederei Moore-McCormack Lines begonnen, aber 1941 von der US Navy übernommen und zu deren ersten Geleitträger...
Montag, 02. November 2015
Das Original Der Flugzeugträger USS Enterprise (CV-6) war eines der drei Schiffe der Yorktown-Klasse und einer der wenigen vor dem Zweiten Weltkrieg fertig gestellten Flugzeugträger der US Navy, der den Krieg überlebte. Die Enterprise nahm an...
Dienstag, 01. September 2015
Das Original Die Flugzeugträger der Yorktown-Klasse wurden auf der Basis der Erfahrungen der US Navy mit großen und kleinen Trägern entworfen und wiesen erstmals alle Merkmale der typischen Flottenträger der US Navy auf, die auch die...
Mittwoch, 10. Juni 2015
Das Original Die Minsk und Baku waren russische (sowjetische) Flugzeugträger des Projekts 1143 bzw. der Kiew-Klasse. Im Russischen wurden sie als Taktische Flugzeug-tragende Kreuzer klassifiziert, was gut die Besonderheiten dieser Klasse...
Montag, 12. Januar 2015

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 2 von 3