Modellsuche

Suchen


Niederlande

Niederlande » Modellbauer » Nick Shipp

Nick Shipp (31)

Ergebnisse 1 - 10 von 31

  Spezialwoche Flugzeugträger der Colossus-Klasse   Das Original Der indische Flugzeugträger INS Vikrant war das erste Schiff dieses Typs der indischen Marine, eine der wenigen Marinen, die heute noch Flugzeugträger operiert. Vikrant...
Freitag, 03. Juli 2020
  Spezialwoche Flugzeugträger der Colossus-Klasse   Das Original Der kanadische Flugzeugträger HMCS Bonaventure (RML/RRSM/CVL 22) war der dritte und bisher letzte Flugzeugträger der kanadischen Marine. Davor hatte Kanada die Warrior der...
Donnerstag, 02. Juli 2020
  Spezialwoche Flugzeugträger der Colossus-Klasse   Das Original Der argentinische Flugzeugträger ARA Independencia (V-1) war der erste Flugzeugträger des Landes. Das Schiff war ursprünglich für die Royal Navy als Leichter...
Mittwoch, 01. Juli 2020
  Spezialwoche Flugzeugträger der Colossus-Klasse   Das Original Der französische Flugzeugträger Arromanches (R95) wurde als HMS Colossus, Typschiff einer Klasse von Leichten Flottenträgern, in Großbritannien gebaut, 1946 an...
Dienstag, 30. Juni 2020
  Spezialwoche Flugzeugträger der Colossus-Klasse   Das Original Die HMS Glory (R62) war einer der britischen Leichten Flugzeugträger der Colossus-Klasse. Diese war 1942 mit dem Ziel entworfen worden, die Zahl der Flugzeugträger rasch...
Montag, 29. Juni 2020
Das Original Der britische Flugzeugträger HMS Eagle (R 05) wurde ursprünglich als Audacious, das Typschiff einer neuen Klasse von Flottenträgern begonnen. Die neue Klasse war eine vergrößerte Version der Implacable-Klasse und sollte auch...
Montag, 11. Mai 2020
Das Original Der französische Flugzeugträger Béarn wurde ursprünglich 1914 als eines der Schlachtschiffe der Normandie-Klasse begonnen. Während des Ersten Weltkriegs hatte die Produktion für die französische Armee Priorität und der Bau...
Montag, 06. April 2020
Das Original Der britische Flugzeugträger HMS Ark Royal (IV) (R09) war eines von vier geplanten Schiffen der Audacious-Klasse, von der nur Eagle und Ark Royal fertiggestellt wurden. Die Klasse war eine Weiterentwicklung der Implacable-Klasse....
Montag, 02. März 2020
Das Original Der britische Flugzeugträger HMS Hermes (R 12) wurde als Leichter Flottenträger der Centaur-Klasse unter dem Namen Elephant begonnen. Die Centaur-Klasse war im Vergleich zu den Leichten Flugzeugträgern der...
Montag, 09. Dezember 2019
Das Original Der japanische Flugzeugträger Hosho (鳳翔) war das erste Schiff, das als Träger entworfen und als solcher fertiggestellt wurde. Ihr Bau wurde erst nach der britischen Hermes begonnen, sie wurde jedoch früher in Dienst gestellt....
Dienstag, 24. September 2019

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 4