Modellsuche

Suchen


Norwegen

Norwegen » Modellbauer » Nick Shipp

Nick Shipp (17)

Ergebnisse 1 - 10 von 17

¬† 19.07.1918 - 100 Jahre Luftangriff auf Tondern (Tondern Raid) ¬† Heute vor 100 Jahren, am 19. Juli 1918, griffen die Flugzeuge des britischen Flugzeugtr√§gers HMS Furious den deutschen Luftschiffhafen Tondern (heute T√łnder) an und...
Donnerstag, 19. Juli 2018
Das Original Der britische Flugzeugtr√§ger HMS Vindictive wurde urspr√ľnglich als ein Schwerer Kreuzer der Hawkins-Klasse begonnen. Diese 1915 entworfene Klasse sollte deutsche Kreuzer und Hilfskreuzer bek√§mpfen und so Handelsschiffe sch√ľtzen....
Mittwoch, 11. Juli 2018
Das Original Der britische Flugzeugträger HMS Ark Royal (IV) (R09) war eines von vier geplanten Schiffen der Audacious-Klasse, von der nur Eagle und Ark Royal fertig gestellt wurden. Die Klasse war eine Weiterentwicklung der Implacable-Klasse....
Dienstag, 05. Juni 2018
Das Original Der Flugzeugtr√§ger USS Abraham Lincoln (CVN-72) ist das f√ľnfte Schiff der Nimitz-Klasse. Die Nimitz-Klasse ist der zweite Typ von atomgetriebenen Tr√§gern der US Navy. Die Klasse ist eine Weiterentwicklung der Enterprise und der...
Montag, 14. Mai 2018
Das Original Der brasilianische Flugzeugträger NAeL Minas Gerais wurde 1942-45 als HMS Vengeance, ein Leichter Träger der Colossus-Klasse, gebaut. Der Entwurf war eine verkleinerte Version der HMS Illustrious und sollte einfacher und billiger...
Mittwoch, 11. April 2018
Das Original Der Flugzeugträger USS Philippine Sea (CV-47) war eines von 24 fertig gestellten Schiffen der Essex-Klasse. Die Essex-Klasse war eine vergrößerte und verbesserte Version der Yorktown-Klasse. Schon vom Entwurf her wurde die Zahl...
Montag, 26. Februar 2018
Das Original Der Flugzeugträger USS Midway (CV-41) war das Typschiff einer Klasse von drei Flugzeugträgern, zu der noch USS Franklin D. Roosevelt (CV-42) und USS Coral Sea (CV-43) gehörten. Alle drei Schiffe kamen erst nach Ende des Zweiten...
Montag, 06. November 2017
Das Original Der Flugzeugträger USS Bunker Hill (CV-17) war eines von 24 fertig gestellten Schiffen der Essex-Klasse. Die Essex-Klasse war eine vergrößerte und verbesserte Version der Yorktown-Klasse. Schon vom Entwurf her wurde die Zahl der...
Montag, 17. Juli 2017
Das Original Der Flugzeugtr√§ger USS United States (CVA-58) sollte der erste Supertr√§ger der US Navy werden und wurde 1949 auf Kiel gelegt. Das Schiff sollte prim√§r strategische Bomber f√ľr Angriffe mit Atombomben tragen. Damit wurde der...
Montag, 22. Mai 2017
Die Originale Der Flugzeugträger USS Saratoga (CV-3) gehörte zu der ersten Generation von Flottenträgern der US Navy, während die USS Randolph (CV-15) zu der letzten Generation gehörte, die noch im Zweiten Weltkrieg zum Einsatz kam.
Dienstag, 20. Dezember 2016

<< Start < Zur√ľck 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2