Modellsuche

Suchen


Diverse

Diverse » Modellbauer » Peter Schäfer

Peter Schäfer RSS Feed

Ergebnisse 1 - 10 von 11

0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original "Die USS Wisconsin (BB-64) ist ein Schlachtschiff der United States Navy und gehört der Iowa-Klasse an. Sie wurde nach dem US-Bundesstaat Wisconsin benannt. Nach der Indienststellung am 16. April 1944 wurde die Wisconsin noch im...
Montag, 20. April 2020
0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original Die USS New Jersey (BB-62) ist ein Schlachtschiff der United States Navy, das heute als Museum dient. Sie gehört zur Iowa-Klasse und wurde nach dem US-Bundesstaat New Jersey benannt. 1943 in Dienst gestellt wurde sie ab 1944 im...
Donnerstag, 05. März 2020
0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original "Die USS Iowa (BB-61) war ein Schlachtschiff der United States Navy und Typschiff der Iowa-Klasse. Sie wurde 1943 in Dienst gestellt und fuhr noch im selben Jahr im Atlantischen Ozean Einsätze im Zweiten Weltkrieg. 1944 wechselte...
Montag, 20. Januar 2020
0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original "Die Mutsu (陸奥), benannt nach der alten Provinz Mutsu, war ein Schlachtschiff der japanischen Marine, das im Zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde. Sie war das zweite Schiff der Nagato-Klasse. Am 6. Februar 1922, drei Monate nach...
Montag, 28. Januar 2019
0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original Der deutsche Kreuzer Admiral Graf Spee war das dritte Schiff der 1929-36 gebauten Deutschland-Klasse. Aufgrund des Versailler Vertrags war die Standardverdrängung auf 10000 ts beschränkt – nur etwas mehr als ein Drittel der...
Montag, 22. Oktober 2018
1.0/5 (3 Stimmen)
Das Original Das russische Schlachtschiff Sewastopol (Севастополь, Sevastopol)war eines von vier 1909-14 gebauten Schiffen der Gangut-Klasse. Der Entwurf ähnelte den Vorstellungen Cunibertis und damit der gleichzeitig gebauten...
Mittwoch, 21. Februar 2018
2.7/5 (3 Stimmen)
Das Original Das britische Schlachtschiff HMS Warspite war eines von fünf Schiffen der Queen Elizabeth-Klasse, die kurz vor dem Ersten Weltkrieg als Schnelle Schlachtschiffe entworfen worden waren. Sie waren ihren Vorgängern und gleichaltrigen...
Donnerstag, 11. Februar 2016
2.3/5 (3 Stimmen)
Das Original Die Richelieu war das Typschiff einer Klasse von französischen Schlachtschiffen, die als Reaktion auf die italienische Littorio-Klasse gebaut wurde. Das auffallendste Merkmal war die ungewöhnliche Anordnung der acht 38...
Freitag, 29. Januar 2016
1.5/5 (4 Stimmen)
Das Original Die USS Missouri (BB-63) ist eines der vier Schlachtschiffe der Iowa-Klasse. Die Klasse stellte eine Weiterentwicklung der South Dakota-Klasse dar und war dazu entworfen worden, die schnellen Trägerkampfgruppen zu begleiten. Der...
Montag, 04. Januar 2016
3.3/5 (3 Stimmen)
Das Original USS Reuben James (FFG-57) gehört zur Oliver Hazard Perry-Klasse. Diese Klasse von 51 Lenkwaffenfregatten wurde Mitte der 1970er entworfen, als klar wurde, dass die Spruance-Klasse wegen der zu hohen Stückkosten nicht die Lücke...
Mittwoch, 16. Dezember 2015

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2