Modellsuche

Suchen

GTranslate

English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish

Modelle

Modelle » Modellbauer » Michael Franz

Michael Franz (7)

 

Ergebnisse 1 - 7 von 7

Das Original "Die Macchi M.5 war ein einsitziges italienisches Doppeldecker-Flugboot, das ab 1917 im Ersten Weltkrieg zum Einsatz kam. Sie war...
Freitag, 03. Februar 2017
Das Original "Die Yamato (jap. 大和; nach der Provinz Yamato, auch archaische Bezeichnung für das Ur-Japan, vgl. Yamato-Reich) war ein...
Montag, 02. Mai 2016
Das Original Das deutsche U-Boot U 96 gehörte zum Typ VIIC. Es wurde durch den Roman und den Film Das Boot bekannt. Das Original wurde auf der...
Mittwoch, 30. März 2016
Die legendäre Bismarck war wohl das bekannteste Schlachtschiff der Deutschen Kriegsmarine. Im Maßstab 1/200 ein Gigant unter den...
Montag, 29. Februar 2016
Das Original Die Hansa-Brandenburg W.29 war ein Jagdflugzeug der Kaiserlichen Marine, welches Ende 1917 aus dem Doppeldecker Hansa-Brandenburg...
Freitag, 19. Februar 2016
Das Original Der britische Minensucher HMS Ascot war das Typschiff seiner Klasse, die auch als Racecourse-Klasse bezeichnet wurde, da alle...
Donnerstag, 14. Januar 2016
Das Original SmTb Falke und dessen identisches Schwesterschiff SmTb Adler waren Küstentorpedoboote der k.u.k. Kriegsmarine...
Montag, 14. Dezember 2015