Modellsuche

Suchen


Modelle

Modelle » Modellbauer » Christian Höltge

Christian Höltge (20)

 

Ergebnisse 1 - 10 von 20

Das Original Die HMS Naiad gehörte zu den Leichten Kreuzern der Dido-Klasse. Von der Klasse wurden sechszehn Schiffe gebaut und diese basierten...
Montag, 19. Februar 2018
Das Original Die Asashimo (朝霜) war ein Zerstörer der Yugumo-Klasse. Die Yugumo-Klasse war praktisch eine Neuauflage der vorher gebauten...
Montag, 05. Februar 2018
Das Original Das Klasse 101 Landungsboot entstand aus der Forderung der japanischen Marine heraus schnelle Transportschiffe zu haben, um die...
Montag, 22. Januar 2018
Das Original Die Kongo (金剛) war das Typschiff der vier Kongo-Schlachtkreuzer. Zugleich war sie der erste Schlachtkreuzer der japanischen...
Mittwoch, 10. Januar 2018
  15.10.1917 - 100 Jahre Unternehmen Albion   Heute vor 100 Jahren, am 15. Oktober 1917, wurde der deutsche Zerstörer B 98 im Kassar-Wiek...
Sonntag, 15. Oktober 2017
Das Original Die SMS Hagen war das sechste und letzte Schiff der Siegfried-Klasse. Ursprünglich wurde es als Panzerschiff IV. Klasse deklariert,...
Montag, 11. September 2017
  24.08.1942 - 75 Jahre Schlacht bei den Ostsalomonen   Heute vor 75 Jahren, am 24. August 1942, kam es zur dritten Trägerschlacht des...
Donnerstag, 24. August 2017
Das Original Die Kongo (金剛) war das Typschiff von vier Schlachtkreuzern. Zugleich war sie der erste Schlachtkreuzer der japanischen Marine...
Montag, 26. Juni 2017
Das Original Die Klasse Nr. 1 der Hilfsminenräumer entstand aus den Erfahrungen bei den Kämpfen in China. Dort setzten die Chinesen...
Montag, 12. Juni 2017
Das Original Die Admiral Graf Spee war das dritte Schiff der Deutschland-Klasse. Diese wurde als Ersatz für die alten, nach Ende des Ersten...
Montag, 15. Mai 2017

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2