Modellsuche

Suchen


Japan

Japan » Modellbauer » Gilles Perez

Gilles Perez (12)

Ergebnisse 1 - 10 von 12

Das Original Der Tanker USS Monongahela (AO-178) war eines von fünf Schiffen der von 1978-83 gebauten Cimarron-Klasse. Diese Klasse sollte zur Versorgung von Trägerkampfgruppen mit Treibstoff dienen.
Mittwoch, 03. Juli 2019
Das Original Der Zerstörer USS English (DD-696) war eines von 58 Schiffen der von 1943-46 für die US Navy gebauten Allen M. Sumner-Klasse. Diese Klasse war eine verbesserte Version der Fletcher-Klasse. Die fünf 12,7 cm-Einzeltürme der...
Montag, 20. Mai 2019
Das Original Der Zerstörer USS Comte de Grasse (DD-974) war eines von 31 Schiffen, der von 1972-83 gebauten Spruance-Klasse. Diese U-Jagd-Schiffe waren für das Geleit der Flugzeugträger konzipiert und dienten als Ersatz für die Allen M....
Mittwoch, 10. April 2019
Das Original Der Geschützte Kreuzer USS Chicago der US Navy gehörte zu den ersten vier Schiffen der sogenannten "Neuen Marine" (New Navy), den ABCD-Schiffen: die Geschützten Kreuzer Atlanta, Boston und Chicago sowie der Aviso Dolphin. Die...
Montag, 11. März 2019
Das Original Das Landungsschiff USS Tortuga (LSD-46) ist eines von acht 1981-92 gebauten Schiffe der Whidbey Island-Klasse. Diese Klasse wurde als Ersatz für ältere Landungsschiffe entworfen. Ihr Welldeck wurde so konstruiert, dass vier...
Donnerstag, 28. Februar 2019
Das Original Der Zerstörer USS Badger (DD-126) war einer von 111 Schiffen der Wickes-Klasse, die 1917-21 für die US Navy gebaut wurden. Die Klasse war eine Weiterentwicklung der Caldwell-Klasse und unterschied sich primär durch stärkere...
Montag, 11. Februar 2019
Das Original Das Schlachtschiff USS Missouri (BB-63) ist eines von vier Schiffen der Iowa-Klasse. Die Schiffe der Iowa-Klasse gehörten zu den letzten Schlachtschiffen, die je gebaut wurden. Sie wurden aus der South Dakota-Klasse entwickelt und...
Donnerstag, 10. Januar 2019
Das Original Der schwere Kreuzer USS Columbus (CA-74) gehörte zur Baltimore-Klasse, von der 1941-46 insgesamt 14 Schiffe gebaut wurden. Diese Klasse wurde nach Aufhebung der Beschränkungen durch die Flottenverträge entworfen und fiel deshalb...
Donnerstag, 27. Juli 2017
Das Original Der Lenkwaffenzerstörer USS Nitze (DDG-94) ist eines der Schiffe der Flight IIA-Variante der Arleigh Burke-Klasse. Die Klasse war in den 1980ern entworfen worden, um das damals neue AEGIS-System billiger als mit den...
Donnerstag, 22. Juni 2017
Das Original Das US-amerikanische Schlachtschiff USS Colorado (BB-45) war das Typschiff ihrer Klasse und eines der Big Five, also eines der fünf sehr ähnlichen Schiffe der Tennessee- und der Colorado-Klasse. Diese Klassen waren bis auf die...
Mittwoch, 24. Mai 2017

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2