Modellsuche

Suchen


Diverse

Diverse » Modellbauer » Gilles Perez

Gilles Perez RSS Feed

Ergebnisse 1 - 10 von 12

0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original Der Tanker USS Monongahela (AO-178) war eines von fünf Schiffen der von 1978-83 gebauten Cimarron-Klasse. Diese Klasse sollte zur Versorgung von Trägerkampfgruppen mit Treibstoff dienen.
Mittwoch, 03. Juli 2019
0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original Der Zerstörer USS English (DD-696) war eines von 58 Schiffen der von 1943-46 für die US Navy gebauten Allen M. Sumner-Klasse. Diese Klasse war eine verbesserte Version der Fletcher-Klasse. Die fünf 12,7 cm-Einzeltürme der...
Montag, 20. Mai 2019
0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original Der Zerstörer USS Comte de Grasse (DD-974) war eines von 31 Schiffen, der von 1972-83 gebauten Spruance-Klasse. Diese U-Jagd-Schiffe waren für das Geleit der Flugzeugträger konzipiert und dienten als Ersatz für die Allen M....
Mittwoch, 10. April 2019
0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original Der Geschützte Kreuzer USS Chicago der US Navy gehörte zu den ersten vier Schiffen der sogenannten "Neuen Marine" (New Navy), den ABCD-Schiffen: die Geschützten Kreuzer Atlanta, Boston und Chicago sowie der Aviso Dolphin. Die...
Montag, 11. März 2019
0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original Das Landungsschiff USS Tortuga (LSD-46) ist eines von acht 1981-92 gebauten Schiffe der Whidbey Island-Klasse. Diese Klasse wurde als Ersatz für ältere Landungsschiffe entworfen. Ihr Welldeck wurde so konstruiert, dass vier...
Donnerstag, 28. Februar 2019
0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original Der Zerstörer USS Badger (DD-126) war einer von 111 Schiffen der Wickes-Klasse, die 1917-21 für die US Navy gebaut wurden. Die Klasse war eine Weiterentwicklung der Caldwell-Klasse und unterschied sich primär durch stärkere...
Montag, 11. Februar 2019
0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original Das Schlachtschiff USS Missouri (BB-63) ist eines von vier Schiffen der Iowa-Klasse. Die Schiffe der Iowa-Klasse gehörten zu den letzten Schlachtschiffen, die je gebaut wurden. Sie wurden aus der South Dakota-Klasse entwickelt und...
Donnerstag, 10. Januar 2019
2.0/5 (1 Abstimmung)
Das Original Der schwere Kreuzer USS Columbus (CA-74) gehörte zur Baltimore-Klasse, von der 1941-46 insgesamt 14 Schiffe gebaut wurden. Diese Klasse wurde nach Aufhebung der Beschränkungen durch die Flottenverträge entworfen und fiel deshalb...
Donnerstag, 27. Juli 2017
0.0/5 (0 Abstimmung)
Das Original Der Lenkwaffenzerstörer USS Nitze (DDG-94) ist eines der Schiffe der Flight IIA-Variante der Arleigh Burke-Klasse. Die Klasse war in den 1980ern entworfen worden, um das damals neue AEGIS-System billiger als mit den...
Donnerstag, 22. Juni 2017
2.0/5 (1 Abstimmung)
Das Original Das US-amerikanische Schlachtschiff USS Colorado (BB-45) war das Typschiff ihrer Klasse und eines der Big Five, also eines der fünf sehr ähnlichen Schiffe der Tennessee- und der Colorado-Klasse. Diese Klassen waren bis auf die...
Mittwoch, 24. Mai 2017

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2