Modellsuche

Suchen


Spanien

Spanien » Modellbauer » Anonymous

Anonymous (20)

Ergebnisse 11 - 20 von 20

Der Bau der Merlin hat mit Pausen über ein Jahr gedauert. Ich habe viele neue Techniken an diesem Modell ausprobiert, denn dazu war es gedacht – als Übungsmodell. Neben meiner Ätzteil-Premiere ist es auch meine Bodenplatten-Premiere und...
Sonntag, 16. Mai 2010
Das Original Die Fairey Swordfish wurde während des Zweiten Weltkriegs als trägergestützter Torpedobomber, Aufklärer und U-Boot-Jäger von der britischen, kanadischen und niederländischen Marine eingesetzt. Von 1934 bis 1944 wurden 2391...
Dienstag, 06. Oktober 2009
Der Bausatz Es handelt sich um den Bausatz "Seaking Mk.41 & SKUA misiles", Maßstab 1/72, von Revell. Ein neuerer Bausatz, mit sehr guter Oberflächendetaillierung und insgesamt guter Passgenauigkeit. Als Kritikpunkt könnte man höchstens...
Dienstag, 10. Februar 2009
Hier zeige ich ein Modell, welches ich zwischen Weihnachten und Sylvester fertiggestellt habe: Ein U-Boot der neuen U-212A Klasse. Es handelt sich um eines der modernsten konventionellen U-Boote und ist mit einem...
Sonntag, 03. Februar 2008
Ich möchte hier ein Modell vorstellen, bei dem ich froh bin, dass es endlich fertig ist - echt, so erleichtert war ich nie über eine Fertiggstellung. Der Zusammenbau war eher eine Tortur. Aber der Reihe nach... Das Vorbild ist das...
Montag, 21. Januar 2008
Holger Baethies hat uns von seinem Besuch des Museums etliche Bilder zur Ergänzung unserer Bildergalerie mitgebracht. Hierbei haben die Fotos der L'Ambitieux von Bernard Frölich mein besonderes Intersse geweckt. Am Beispiel dieses Modells hat...
Samstag, 13. Oktober 2007
Bei der oberen Beleuchtung war das Spiel genau anders herum: nicht die Fenster, die leuchten sollen ausbohren; sondern die, die nicht leuchten sollen, von hinten zukleben. Um dieses hinzubekommen habe ich hinter die großen, oberen Seitenwände grau...
Samstag, 16. September 2006
Das Original Dies ist mein Baubericht des Plastikmodellbausatzes der Queen Mary 2 im Maßstab 1:400 von Revell. Vorab einige Informationen über das Original: Die "Queen Mary 2" der Reederei 'Cunard Line' ist im Januar 2004 vom Stapel gelaufen....
Samstag, 09. September 2006
Dienstag, 31. Januar 2006
Sonntag, 29. Januar 2006

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 2 von 2