Modellsuche

Suchen


Japan

Japan » Modellbauer » Frank Spahr

Frank Spahr (49)

Ergebnisse 31 - 40 von 49

Das Original Die frühere Sowjetunion und Rußland umfaßt und hat wesentliche wirtschaftliche und strategische Interessen in der Arktis. Aus diesem Grund ist das Land auch sehr aktiv im Bau von Eisbrechern. Bereits 1959 wurde der erste...
Dienstag, 15. September 2009
Der Rohbau des Schiffes ging recht flott voran. Generell wurden die Bullaugen ausgebohrt, die Schotten, Leitern und Niedergänge durch Ätzteile ersetzt. Die am Bausatz fehlenden Brückenfenster und diejenigen der Flugdeckkontrolle wurden durch...
Sonntag, 13. April 2008
Ich gehöre zu denen, die sich sehr über die "Wiedergeburt" von Airfix gefreut haben, einer Marke, die mich mein ganzes Modellbauerleben begleitet hat, und deren Produkte bei all ihren Schwächen mir immer noch viel Spaß machen – und auf den...
Mittwoch, 12. März 2008
HMS Vanguard (dt. Vorhut) war das letzte britische Schlachtschiff, ein gut konstruiertes und seinen Zeitgenossen gleichwertiges Schiff, das jedoch erst fertig gestellt wurde, als der 2. Weltkrieg und die Zeit der Schlachtschiffe praktisch vorbei...
Samstag, 09. Juni 2007

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>
Seite 4 von 5