Modellsuche

Suchen


Diverse

Diverse » Modellbauer » Frank Spahr

Frank Spahr RSS Feed

Ergebnisse 41 - 48 von 48

2.3/5 (4 Stimmen)
Ein paar Worte zur Farbgebung In diesem Bauzustand wurden Rumpf und Rumpfeinsätze bemalt. Der Anstrich der Ark wird immer noch diskutiert. Ich habe mich umgehört und überlegt - Danke besonders an Rob Kernaghan für seine Hilfe. Daraufhin habe...
Sonntag, 17. Dezember 2006
2.2/5 (5 Stimmen)
  Baubericht HMS Ark Royal, Airfix 1:600 – Frank Spahr, Oktober – Dezember 2006 Das Vorbild Die Royal Navy besitzt zur Zeit ihre fünfte Ark Royal. Das erste Schiff dieses Namens wurde 1587 auf Veranlassung und auf Rechnung von Sir Walter...
Sonntag, 17. Dezember 2006
2.8/5 (4 Stimmen)
Informationen zu Schiff und Bausatz finden sich auf Modellversium bzw. hier auf modellmarine.de Vorbemerkung: Als ich den Bausatz zur Besprechung erhielt, war gerade der Ätzteilsatz von White Ensign Models herausgekommen. Mittlerweile (Mitte...
Dienstag, 29. August 2006
3.0/5 (5 Stimmen)
Freitag, 17. März 2006
2.6/5 (5 Stimmen)
Dienstag, 14. Februar 2006
1.7/5 (7 Stimmen)
Sonntag, 22. Januar 2006
2.5/5 (2 Stimmen)
Nach bzw. noch während dem Bau meiner Harbin in 1:200 erstand ich auf ebay das Airfix-Zerstörerset, beinhaltend drei britische (Cossack, Hotspur und Campbeltown) und einen deutschen Zerstörer. Ich hatte sie alle als Kind schon mal gebaut und...
Mittwoch, 29. Juni 2005
2.0/5 (4 Stimmen)
Der chinesische Zerstörer "Harbin", Trumpeter 1:200 - von Frank Spahr Ich habe mein erstes Plastikmodell mit etwa sieben Jahren gebaut; zu Kinderzeiten habe ich die Programme von Matchbox und Airfix ziemlich komplett durchgebaut, auch später nie...
Mittwoch, 02. Februar 2005

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>
Seite 5 von 5