Modellsuche

Suchen

GTranslate

English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish

Flugzeugträger Dwight D. Eisenhower, George Washington und Gerald R. Ford in Norfolk Drucken
Sonntag, 30. Juli 2017 um 05:00

Flugzeugträger USS Dwight D. Eisenhower, USS George Washington, USS Gerald R. Ford in Norfolk

Die Flugzeugträger USS Dwight D. Eisenhower (CVN-69) und USS George Washington (CVN-73) gehören zur Nimitz-Klasse, während die USS Gerald R. Ford (CVN-78) das Typschiff der Nachfolgeklasse ist. Die Dwight D. Eisenhower wurde 1970-77 gebaut und ist aktuell der zweitälteste Träger in Dienst. Die George Washington wurde 1986-92 gebaut, während die Gerald R. Ford 2009-17 gebaut wurde und erst nach Aufnahme der Fotos am 22. Juli in Dienst gestellt wurde.

Die drei Träger habe ich bei einer Hafenrundfahrt in Norfolk am 8. Juni 2017 fotografiert:

Link zur Bildergalerie

 

Lars