Modellsuche

Suchen


Suchergebnis
7 Beiträge gefunden. Reihenfolge:
Das Original Das französische Polarforschungsschiff L'Astrolabe ist der Nachfolger des gleichnamigen Schiffs von 1986. Während der Vorgänger ursprünglich als Fort Resolution als Versorger für...
Mittwoch, 22. Mai 2019
Das Original Die Pourquoi-Pas?, Stapellauf 1908, war da vierte Schiff des Polarforschers Jean-Baptiste Charcot und begleitete ihn auf seiner zweiten Polarexpedition in den Jahren 1908 – 1910. Ab...
Donnerstag, 21. Dezember 2017
Die Bergung eines Schatzes aus den Tiefen des „Mache ich später mal“-Stapel Es ist schon sehr lange her, dass ich mir den kleinen 1/400er Bausatz aus der Heller Cadet-Serie gekauft hatte. Dav...
Freitag, 04. Juli 2014
  Polar-Spezial   Das Original Dieser kleine Dampfsegler wurde 1908 zu Forschungszwecken für den französischen Polarforscher Jean-Baptiste Charcot gebaut. In den folgenden Jahren absolvierte...
Montag, 10. Dezember 2012
Das Forschungsschiff Le Suroît des französischen Meeresforschungsinstituts Ifremer (Institut français de recherche pour l'exploitation de la mer) wurde 1975 gebaut. Es ist 56,34 m lang, 11 m brei...
Freitag, 29. Juli 2011
Modell: Hausboote / Penichette Hersteller: Passat Verlag Maßstab: 1/250 Material: Karton Art. Nr.: M5 Preis: 5 € Für ein kleines Hausdeko-Projekt zum Thema "Wasser" musste ein kleines ziv...
Mittwoch, 27. April 2011
Ich möchte hier ein Modell vorstellen, bei dem ich froh bin, dass es endlich fertig ist - echt, so erleichtert war ich nie über eine Fertiggstellung. Der Zusammenbau war eher eine Tortur. Aber der...
Montag, 21. Januar 2008