Modellsuche

Suchen


Suchergebnis
6 Beiträge gefunden. Reihenfolge:
Das Original "Die Triere oder Trireme (lateinisch trieris, triremis, beides zu Deutsch: Dreiruderer) war ein rudergetriebenes Kriegsschiff des Altertums mit drei gestaffelt angeordneten Reihen von...
Mittwoch, 19. Dezember 2018
Hier mal ein paar Bilder der Zvezda Roman Trireme im Maßstab 1:72. Das Modell stand nicht ganz oben auf meiner Wunschliste. Mir gefiel aber das Kartonbild mit den an Deck angetretenen Legionären ...
Mittwoch, 05. September 2012
Anlässlich des Novembertreffens der IPMS Austria 2010 fand ich diesen kleinen Bausatz im Nachlass, den ein Freund zum Verkauf mitgebracht hatte. Da er bereits begonnen war, das heißt die Bauteile...
Donnerstag, 09. Februar 2012
Modell: Barbarians vs Rome Ship Set Hersteller: Roman Seas/Hotz ArtWorks Maßstab: 1/300 Art. Nr.: 10004 Material: Papier/Karton Preis: 10 $ (ca. 6,4 €) Original Nachdem das Römische Re...
Mittwoch, 28. Mai 2008
Die Ursprünge der römischen Marine lassen sich bis ins Jahr 426 v. Chr. zurückverfolgen, als römische Schiffe in Kämpfe nördlich von Rom eingriffen. Bis zum ersten punischen Krieg (264-241...
Freitag, 29. Dezember 2006
Link zum Baubericht ...
Donnerstag, 28. Dezember 2006