Modellsuche

Suchen


Suchergebnis
142 Beiträge gefunden. Reihenfolge:
Das Original Das Jagdflugzeug Curtiss F11C Goshawk war eine der vielen Curtiss Hawk-Varianten, die in den 1920ern und 1930ern von Curtiss entwickelt wurden. Die F11C Goshawk wurde als Ersatz für ...
Freitag, 10. Juli 2020
Das Original Die Boeing Vertol CH-46 Sea Knight wurde in den 1950ern von Vertol für die US Army als Ersatz für die Piasecki H-21 entwickelt. Wie bei dieser sind auch bei der CH-46 die Rotoren in...
Freitag, 12. Juni 2020
Das Original Die mit Schwimmern versehene Grumman F4F-3S war eine umgerüstete Wildcat aus der F4F-3-Serie. Die Bu.No. 4038 wurde erstmals am 28. Februar 1943 vom Testpiloten F. Hank Kurt von Grum...
Freitag, 20. März 2020
Das Original Die Douglas A-1 Skyraider wurde 1944 als einsitziger Sturzkampf- und Torpedobomber entwickelt und ursprünglich als BT2D, später als AD Skyraider bezeichnet. Die Skyraider sollte die...
Freitag, 06. März 2020
Das Original Die US Navy gründete 1969 die United States Navy Fighter Weapons School, berühmt als Top Gun durch den gleichnamigen Film, um ihre Jägerpiloten besser ausbilden zu können. Der Vie...
Freitag, 21. Februar 2020
Das Original Die Boeing F/A-18E Super Hornet wurde in den 1990ern von McDonnell Douglas als Ersatz für die nie gebaute McDonnell Douglas A-12 Avenger II entwickelt und wird heute von Boeing, die ...
Freitag, 24. Januar 2020
Das Original Die Grumman A-6 Intruder wurde in den 1950ern als allwettertaugliches, trägergestütztes Kampfflugzeug für die US Navy entwickelt. Der Entwurf beruhte auf den Erfahrungen aus dem Ko...
Freitag, 17. Januar 2020
Das Original "Die Grumman F9F „Panther" war ein einstrahliger Jagdbomber des US-amerikanischen Herstellers Grumman. Sie wurde für die United States Navy entwickelt und war dort eines der ersten...
Freitag, 10. Januar 2020
Das Original Die Grumman F9F Panther war das erste strahlgetriebene Jagdflugzeug, dass von Grumman gebaut wurde. Sie wurde ab 1946 entwickelt und flog 1947 zum ersten Mal. 1382 Maschinen wurden ge...
Freitag, 06. Dezember 2019
Das Original Die McDonnell F-4 Phantom II wurde in den 1950ern als Allwetterabfangjäger für die US Navy entwickelt und wurde ursprünglich als F4H bezeichnet. Die Phantom war eine sehr große, z...
Freitag, 08. November 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>