Drucken

Seitentitel

Titel: ModellFan/Kit - Ausgabe Februar 2012
Verlag: Gera Mond Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2012
Seiten: 98
Fotos: Farbe
Preis: 6,50 €

Inhalt

In der Februar-Ausgabe sind folgende Artilkel enthalten:

Frank Spahrs Bauberichte gehören für mich persönlich immer zu den Besten. In der aktuellen ModellFan zeigt er auf insgesamt fünf Seiten in der Sparte "Schiffsmodellbau" eindrucksvoll, was man noch aus den "betagten" Bausätzen der HMS Illustrious (Revell/Pit-Road) und HMS Manchester (Revell) in 1/700 noch so alles herausholen kann.

alt

Auch die Wassergestaltung ist vorbildlich und effektvoll.

alt

alt

In der Rubrik MODELLFAN packt aus gibt es zwei Bausatzvorstellungen:

Fazit

Auch in der vorliegenden Ausgabe der ModellFan 02/2012 sind für den Schiffsmodellbauer einige sehr gute Informationen enthalten.

alt guter Durchschnitt

Jörg