LionRoar: IJN Reling 1/700

Modell: IJN Ship Railing
Hersteller: Lion Roar
Massstab: 1/700
Art. Nr.: LE700002
Material: Messing Ätzteile
Preis: 4.35€

Dieser Ätzteilsatz ist schnell umschrieben; er beinhaltet ausschliesslich zweizügige Reling. Es sind zwei verschiedene Typen vorhanden, 10 Streifen à 14.4cm mit etwas grösserer Laufweite von 4mm (entspricht 2.8m im Massstab 1/700) sowie 5 Streifen à 14.3cm mit einer Laufweite von 2.5mm (entspricht 1.75m). Die Höhe der Reling ist ca. 1.7mm, was knapp 1.2m entspricht. Alles in allem enthält die Platine also 215cm Reling, was im Original knapp 1400 meter ist. Das sollte für ein paar kleinere Schiffe reichen. Die Anleitung ist sehr knapp gehalten, allerdings ist die Verwendung von Reling eigentlich selbsterklärend.

LionRoar: IJN Reling 1/700

Fazit:

alt Empfehlenswert

 

Alex