Modellsuche

Suchen

GTranslate

English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish

Shizuoka Hobby Show 2017 Drucken
Mittwoch, 26. Juli 2017 um 05:00

Shizuoka Hobby Show 2017

Dieses Jahr hatte ich das erste Mal die Gelegenheit die größte japanische Modellbaumesse zu besuchen. Sie findet einmal pro Jahr in Shizuoka in der Nähe des Mount Fuji statt. Da Modellbau eines der größten Hobbies hier in Japan ist und die Veranstaltung nur zwei Tage geht, könnt ihr euch sicher vorstellen wie voll es war. Der Eintritt wird von den ausstellenden Firmen gesponsert und ist für die Besucher frei. Die japanischen Selbstverteidigungsstreitkräfte sind meistens auch mit ihrem neuesten Equipment vertreten. Viel Spaß mit den Impressionen aus dem Land der aufgehenden Sonne, in dem vieles ähnlich und doch vieles anders ist und somit auch andere Themen gebaut werden.

Die Fotos sind vom 13. Mai 2017:

Link zur Bildergalerie

 

Holger Schulz