Modell: Railings and More
Hersteller: BattleFleet Models
Maßstab: 1/700
Material: Fotoätzteile
Art.Nr.: BFM-7p2
Preis: 6 $ (ca. 4,6 €) (bei BFM)

Diese neue Platine von BattleFleet Models enthält zwei- und dreizeilige Relings für diverse Schiffstypen. Es sind sowohl Relings mit einer Bodenleiste als auch ohne enthalten - letztere dürften schwieriger zu verarbeiten sein, könnten aber realistischer wirken.

Zusätzlich sind Leitern, Davits, Niedergänge, Türen, kleine Decksluken und kleine Lüfter enthalten. Für einige der Kleinteile wäre ein Verweis des Herstellers hilfreich, was dargestellt ist, z.B. bei den Lüftern oben rechts.

Diese Platine ist auf beiden Seiten mit einer Schutzfolie versehen, die einerseits die Teile vor der Nutzung sichert, aber andererseits ist beim Entfernen Vorsicht geboten (wobei diese bei so kleinen Teilen sowieso immer notwendig ist).

Fazit

Diese Platine ist eine nützliches Zubehör für zahlreiche Projekte und deshalb

alt sehr empfehlenswert

Lars

Wir danken BattleFleet Models für das Bausatzmuster